Empfehlenswert

Claudia, 16.12.2021
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Ich habe im aktuellen Jahr 2021 mein Fernstudium begonnen und abgeschlossen. Mit der Leistung bin ich rundum und jederzeit zufrieden gewesen. Sowohl das Studienmaterial als auch die Angebote für die Förderarbeit sind sehr gut und aufschlussreich und vor allem hilfreich und zielführend. Auf meine Fragen wurde unmittelbar oder kurzfristig sachgerecht geantwortet. Ich hatte immer das Gefühl, gut betreut zu werden. Die geschlossene Facebook-Gruppe war ebenfalls sehr hilfreich mit ihren ganz unterschiedlichen Beiträgen, genauso wie die angebotene Fachtagung. Ich kann jedem, der sich mit dieser Problematik beschäftigen möchte, dieses Fernstudium wirklich empfehlen. Es hat meinen Horizont enorm erweitert.

  • Flexible Zeiteinteilung; gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.12.2021
Claudia
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium
Geschrieben am 16.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beatrice Maria , 11.04.2022 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Anton , 27.08.2021 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Katharina , 18.05.2021 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kornelia , 27.04.2021 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Andrea , 27.04.2021 - Legasthenietrainer (Zertifikat)