In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung, praxisnah, umfassend

Micha, 11.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Über ein Internetforum bin ich Anfang 2009 auf diese Ausbildung aufmerksam geworden. Lange schon suchte ich eine Methode, die individuell und realistisch auf die speziellen Bedürfnisse legasthener Menschen anwendbar und finanzierbar ist.
Während der Ausbildung wurde ich sehr gut betreut, Fragen umgehend und zieführend bearbeitet.
Der Praxisteil ist bestens begleitet, durch anschaulisches und vielfälltiges Material.
Ich habe dieses Fernstudium schon einigen Personen empfohlen, die es auch mit Erfolg abgeschlossen haben.
Zur Zeit absolvieren ich die Zusatzausbildung zum Dyskalkulie-Trainer, ebenso empfehlenswert.
Micha
Geschrieben am 11.02.2015

Ausgezeichnete Weiterbildung

Doris, 09.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Dieses Fernstudium stellt eine sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis dar. Man erhält eine fundierte Ausbildung und Top Beratung. Die Studienunterlagen sind umfassend und man erhält jedes Jahr die neue Auflage als PDF. Besonders gut an diesem Studium ist, dass es keine Prä­senz­zeit gibt, somit kann man sich das Lernen selbstständig einteilen.
Doris
Geschrieben am 09.02.2015

Erste Sahne!

Iris, 07.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Das Studium vom EöDL ist gut strukturiert, hat ausschliesslich hervorragendes und durchweg aktuelles Studienmaterial, dass aber für Jedermann verständlich ist.
Der EöDL bietet mit dem Fernstudium ein individuelles Konzept, welches einem erlaubt im eigenen Rhythmus zu studieren. Es schreibt keine zwingende Reihenfolge der Pflichtlektüre vor, was jedem erlaubt im eigenen Tempo zu lernen.
Die Betreuung seitens des EöDL war unkompliziert vorbildlich und kompetent. Stets freundlich und sehr schnell. Ich würde diese Fernstudium jederzeit wieder machen und kann es jedem Interessierten ans Herz legen!
Iris
Geschrieben am 07.02.2015

Gelebter Service

Barbara, 06.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Auf Grund meiner Tätigkeit habe ich einige Kurse, Seminare und Lehrgänge gemacht, somit denke ich doch über einen Erfahrungsschatz zu verfügen. Die Serviceleistungen des EÖDL sind sensationell. Fragen werden binnen kürzester Zeit beantwortet, die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, die Betreuung ist hervorragend. Jegliche Kontakte zum Institut sind hochqualitativ und umgehend erfüllt worden.
Barbara
Geschrieben am 06.02.2015