Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 22

Tolle Ausbildung, praxisnah, umfassend

Micha, 11.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Über ein Internetforum bin ich Anfang 2009 auf diese Ausbildung aufmerksam geworden. Lange schon suchte ich eine Methode, die individuell und realistisch auf die speziellen Bedürfnisse legasthener Menschen anwendbar und finanzierbar ist.
Während der Ausbildung wurde ich sehr gut betreut, Fragen umgehend und zieführend bearbeitet.
Der Praxisteil ist bestens begleitet, durch anschaulisches und vielfälltiges Material.
Ich habe dieses Fernstudium schon einigen Personen empfohlen, die es auch mit Erfolg abgeschlossen haben.
Zur Zeit absolvieren ich die Zusatzausbildung zum Dyskalkulie-Trainer, ebenso empfehlenswert.
Bewertung lesen
Micha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 11.02.2015

Ausgezeichnete Weiterbildung

Doris, 09.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieses Fernstudium stellt eine sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis dar. Man erhält eine fundierte Ausbildung und Top Beratung. Die Studienunterlagen sind umfassend und man erhält jedes Jahr die neue Auflage als PDF. Besonders gut an diesem Studium ist, dass es keine Prä­senz­zeit gibt, somit kann man sich das Lernen selbstständig einteilen.
Bewertung lesen
Doris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 09.02.2015

Erste Sahne!

Iris, 07.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium vom EöDL ist gut strukturiert, hat ausschliesslich hervorragendes und durchweg aktuelles Studienmaterial, dass aber für Jedermann verständlich ist.
Der EöDL bietet mit dem Fernstudium ein individuelles Konzept, welches einem erlaubt im eigenen Rhythmus zu studieren. Es schreibt keine zwingende Reihenfolge der Pflichtlektüre vor, was jedem erlaubt im eigenen Tempo zu lernen.
Die Betreuung seitens des EöDL war unkompliziert vorbildlich und kompetent. Stets freundlich und sehr schnell. Ich würde diese Fernstudium jederzeit wieder machen und kann es jedem Interessierten ans Herz legen!
Bewertung lesen
Iris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 07.02.2015

Gelebter Service

Barbara, 06.02.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auf Grund meiner Tätigkeit habe ich einige Kurse, Seminare und Lehrgänge gemacht, somit denke ich doch über einen Erfahrungsschatz zu verfügen. Die Serviceleistungen des EÖDL sind sensationell. Fragen werden binnen kürzester Zeit beantwortet, die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, die Betreuung ist hervorragend. Jegliche Kontakte zum Institut sind hochqualitativ und umgehend erfüllt worden.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 06.02.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023