Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 1 von 7

Mein Weg zum Bachelor

Timo
Wirtschaft - Logistik (B.A.)
5.0

Ich habe mir vor 1 Jahr bei der EHV angemeldet. Die Unterstützung bei der Immatrikulation an der Hochschule war super. Jetzt sind 2 Semester mit Prüfungen geschafft und ich kann sagen, die sind wirklich schaffbar. Auch die Menge an Lernstoff, die Materialien sind sehr aktuell. Man hat digital Zugriff auf eine riesige Bibliothek und wenn man mal nicht an der Vorlesung teilnehmen kann, dann schaut man sich das Video an und schreibt dem Prof oder Dozent einfach die Fragen per Mail.
Mein Betreuer beantwortet meine Fragen immer persönlich oder ruft mich schnell zurück. Die Mitarbeiter sind alle super nett und kompetent.
Die Prüfungen sind auch sehr gut organisiert. Alles in allem ein super Paket für wirklich kleines Geld, so dass man auch mit geringem Budget ein Studium ablegen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Timo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023
Timo
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 17.08.2023 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Jana , 13.06.2021 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
c. , 18.03.2015 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Timo , 30.05.2014 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)
Daniel , 14.11.2013 - Wirtschaft - Logistik (B.A.)