In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium + anspruchsvoller Job werden vereinbar

Jessy, 06.05.2022
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Durch die Flexibilität, die die Euro-FH bietet, schafft man das Studium auch gut neben einem anspruchsvollen Job. Die Antwort-Zeiten sind passend und mit dem gegebenen Feedback lässt sich gut arbeiten. Durch die Präsenzseminare kann man sich gut vernetzen. Durch den aktiven Austausch mit Kommilitonen wird das Lernumfeld positiv beeinflusst.
Jessy
Geschrieben am 06.05.2022

Super Betreuung mit klasse Studienorganisation

Felix, 24.02.2022
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Man wird wirklich super betreut und bekommt von seinen Tutoren sehr schnell Rückmeldung. Auch die enorme Flexibilität durch die monatliche Möglichkeit Prüfungen zu schreiben ist ein großer Pluspunkt. Auch die Inhalte der Studienhefte sind sehr praxisrelevant und sehr gut aufbereitet, so dass eine Recherche außerhalb des Studienmaterials nicht notwendig ist.
Felix
Geschrieben am 24.02.2022

Flexibles Studium, 100%-ige Weiterempfehlung

Jessica, 31.12.2021
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich zu jeder Frage eine gute Antwort bekomme und das Studium so gestalten kann, dass es am besten in meinen Alltag passt.
Die Seminare sind sehr gut strukturiert und man bekommt schnell das Gefühl nicht „alleine zu studieren“, obwohl der überwiegende Teil allein zu Hause stattfindet.
Jessica
Geschrieben am 31.12.2021

Definitiv eine Empfehlung

Christopher, 18.12.2021
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Mein Ziel war ein Studium in der Logistik, dass zeitliche Flexibilität und Praxisbezug vereint. Das habe ich an der Euro FH mit dem Studiengang „Logistik & Supply Chain“ gefunden. Eine enge Betreuung, ein nachvollziehbarer Aufbau und Lernstoff begleiten einen durch den erfahrungsreichen Studienverlauf.
Christopher
Geschrieben am 18.12.2021