In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium, sehr zu empfehlen!

Anna, 26.04.2021
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Ich habe gute Erfahrungen hinsichtlich der Organisation und Betreuung im Fernstudium gemacht. Fragen werden schnell und umfangreich beantwortet und trotz der räumlichen Entfernung hat man das Gefühl "nah dran" zu sein.
Die Studienunterlagen sind mit vielen Beispielen ausgestaltet und sehr aktuell.
Anna
Geschrieben am 26.04.2021

Fernstudium befriedigend

Lisa, 21.04.2021
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Die Kompetenz der Lehrkräfte empfinde ich als gut.
Teilweise ist das Studienmaterial sehr alt und Themen sind überholt. Manche Berechnungen sind nicht gut beschrieben. Die Korrektur der Aufgaben erfolgt innerhalb der Frist.
Fragen an die Studienbetreuerin werden sehr schnell beantwortet.
Lisa
Geschrieben am 21.04.2021

Flexibles Studium - machbar neben dem Beruf

Kristin, 22.12.2020
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Studium ist sehr flexibel und daher gut mit dem Beruf kombinierbar, die Inhalte sind spannend jedoch könnten sie ein wenig praxisnaher gestaltet werden.

Online Vorlesungen wären eine große Bereicherung für das Studium und das vermitteln der Lerninhalte, gerade in den mathematischen Lerneinheiten.
Kristin
Geschrieben am 22.12.2020

Anspruchsvoll und Flexibel

Carsten, 15.12.2020
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Der Studiengang ist inhaltlich sehr interessant und passt sehr gut zu meiner beruflichen Entwicklung innerhalb des Supply Chain Managements.

Die Prüfungen sind sehr anspruchsvoll aber mit guter Vorbereitung machbar. Die Module decken ein breites Spektrum ab. Super ist die Flexibilität der Prüfungen. Man kann jedes Modul jeden Monat absolvieren.

Die Pflichtseminare werden in der aktuellen Situation teilweise digital angeboten.
Carsten
Geschrieben am 15.12.2020