Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 141 von 153

Höhen und Tiefen

Christoph
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin im Mai 2013 genau 1 Jahr dabei und habe schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Die Betreuung ist ok, die Kommunikation zwischen den Studierenden ist sehr schleppend. Ich habe nach dem Einführunsseminar eine Gruppe gegründet, die mittlerweile 9 Mitglieder umfasst. Von diesen 9 Studierenden habe ich lediglich zu 2 Personen Kontakt, da die anderen auf Anfragen nicht antworten. Die Bearbeitungszeit von der ABWL/Management Klausur ist sehr eng bemessen, da diese Aufgaben sehr umfangreich waren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalt des Stoffes
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Christoph
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rudolf , 22.04.2024 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Valentin , 15.12.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Gianluca , 25.09.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Christoph , 30.08.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Pascal , 29.03.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)