Angenehm und zielführend

Peter
Logistikmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich meinen Lehrgang begonnen hatte, hat sich überraschend das berufliche Umfeld geändert. Obgleich ich viel in meinem Beruf zu tun hatte, konnte ich eine, für mich, akzeptable Lösung zusammen mit SGD finden. Auch als ich um eine Verlängerung meines Lehrgangs um weitere 6 Monate bat, hat sich die SGD hier unkompliziert gezeigt und der Verlängerung zugestimmt.

Zusammenfassend kann man sagen das die Lehrgänge mit der SGD beruforientiert und angenehm sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Peter
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.09.2016
Veröffentlicht am 12.09.2016
Peter
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.09.2016
Veröffentlicht am 12.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 29.03.2021 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Manuela , 27.05.2020 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Franzi , 08.04.2020 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Bernd , 10.11.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)
Selina , 04.06.2019 - Logistikmanagement (Zertifikat)