Erfolgreiche Weiterbildung

Andre, 07.01.2015
Logistikmanagement (Zertifikat)
Meine Einreichaufgaben wurden in der Regel innerhalb von 24h korrigiert. An den Stellen, wo ich etwas schwächer war, wurde mir auch mitgeteilt, was ich hätte besser machen können. Hatte ich allgemeine Fragen an die Betreuung, so wurden diese innerhalb von 24h beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Lehrgang auch weiterempfehlen.
Andre
Geschrieben am 07.01.2015

Es gibt nicht zu Meckern

Jennifer, 10.04.2013
Logistikmanagement (Zertifikat)

Super, schnelleRücksendung der geprüften Aufgaben.
Alles problemlos gelaufen in jeglicher Hinsicht.
Trotz das ich in Amerika lebe schnelle Zusendung der Arbeitshefte.
Sehr nette Betreuung und Beratung am Telefon.
Werde meinen nächsten Kurs im Juni bei Ihnen beginnen.

Jennifer
Geschrieben am 10.04.2013

Lernen unter geteilten Bedingungen

Manuel, 21.12.2012
Logistikmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung ist wirklich hervorragend. Jede Mail wird innerhalb kürzester Zeit zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Sehr höfliche und freundliche Damen und Herren. Leider muss ich sagen, dass die ESA nicht immer korrekt benotet werden. Die Maßstäbe sind sehr unterschiedlich, von Tutor zu Tutor angesetzt. Alles in allem empfehlenswert.
Manuel
Geschrieben am 21.12.2012

Es gibt kaum etwas zu bemängeln

derbarde79, 30.07.2012
Logistikmanagement (Zertifikat)

... alles in Allem muss man tatsächlich sagen, dass dort marktnahes Wissen vermittelt wird.

Es gibt kaum etwas zu bemängeln. Die Bertreuung ist einfach, unkompliziert und gut!

Allerdings muss man evtl. bei den Bewertungen der ESA´s nochmal Lehrgangsbezogen nachfassen:

Es kann nicht sein, dass von einem Lehrgangsteilnehmer (mit SGD-Abschlußzeugnis) die gleiche Qualität erwartet wird, wie von einem angehenden Betriebswirten (IHK). Hier sollte besser differenziert werden. Dieses ist aber auf den Tutor zurück zu führen, da es in meinem Fall einen Wechsel des Tutors gegeben hat. Der erste Tutor hat streng und "hart" bewertet, der zweite hat unter berücksichtigung des Lehrgangs "anders" (für mich besser) bewertet.

Dieses nur als Anregung.....

derbarde79
Alter keine Angabe