Perfekt um zu Hause zu lernen

Steffen, 30.01.2016
Logistikmanagement (Zertifikat)
Die Struktur des Studienmaterials ist perfekt um zu Hause zu lernen.
Das Lerntempo kann selbst gewählt werden. Die Betreuung ist sehr gut. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Die Korrektur der Aufgaben erfolgt schnell mit Lernhinweisen. Der Online-Campus ist perfekt durchdacht und erleichtert die Kommunikation mit den Studenten und die abwicklung der Aufgaben. Alles in allem sehr gut.
Steffen
Geschrieben am 30.01.2016

Sehr nettes kompetentes Team

Martin, 15.12.2015
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich habe den Studiengang Logistikmanagement bei der Studiengemeinschaft Darmstadt gewählt, und mit der Gesamtnote gut abgeschlossen. Ich habe diesen gewählt um noch einen tieferen Einblick in die Abläufe der Logistik zu erhalten , so dass ich auch für die Zukunft in meinem Job gewappnet bin. Man ist hier von einem guten Team von Dozenten, Referenten und Studienräten umgeben die in jeder noch so kniffligen Frage , einem Rede und Antwort stehen. Man kann hier relativ günstig ein Studium beginnen und wird auch über die angesetzte Zeit weiter ohne Einschränkungen betreut , was für mich eine tolle Erfahrung war , da ich Beruflich so sehr eingespannt war , so dass ich dass ganze Studium , ohne Mehrkosten nochmals um die Hälfte verlängerte. Abschließend kann ich nur sagen ich werde sicherlich wieder auf die Studiengemeinschaft Darmstadt zurückgreifen , sollte ich nochmals ein Studium anstreben.
Martin
Geschrieben am 15.12.2015

Durchweg positive Erfahrungen

Manuel, 21.09.2015
Logistikmanagement (Zertifikat)
Positives Feedback, Klasse Hilfestellung durch die Tutoren, schnelles Feedback und Benotung der Einsendeaufgaben!
Die Lehrheftaktualität ist nicht immer auf dem neuesten Stand, jedoch Akzeptabel.
Das Lehrgangskostenverhältnis steht im Bereich zur Preis-Leistung!
Manuel
Geschrieben am 21.09.2015

Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt. Viel Spaß

Feyzi, 01.08.2015
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich biete jeden Studenten diesen lehrgang absolvieren möchten viel Spaß. Denn dieser lehrgang ist hoher Qualität und Quantität beinhaltet, den er dich weiterbringt. Ich habe mein Horizont erweitern können und bin von meinen Vorgesetzten hoch angesehen!
Feyzi
Geschrieben am 01.08.2015