3 Wochen spitzen Kurs

Jessica
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Ich hätte nicht gedacht, dass man in 3 Wochen so viel in Lexware lernen kann. Ein Programm was ich vorher noch nie benutzt habe. Liane Steinel erklärt alles so toll, dass man alles sehr schnell versteht. Hat wirklich Spaß gemacht. Ich würde den Kurs jedem weiter empfehlen der etwas über Lexware lernen möchte.

• Super Dozentin! Das Lernbuch ist leicht verständlich und einfach aufgebaut.
  • Das Lernbuch hat leider etwas zu viele Druckfehler, was leicht nervig ist.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Hallo Jessica,

wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Du bereits in kurzer Zeit so viel lernen konntest.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Liane Steinel. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Danke auch für Dein ehrliches Feedback bezüglich des Lernbuches. Wir sind stets bemüht und uns weiterzuentwickeln und unsere Kurse, samt der Organisation und den Materialien etc. qualitativ zu verbessern. Deine Anmerkung geben wir gerne direkt weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Nadezda , 01.12.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Susan , 15.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Jasmin , 08.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)