Wo Lernen Spaß macht

Sabine
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Anfangs denkt man "oh man wie soll ich das schaffen", aber schon kurze Zeit darauf merkt man, dass es richtig viel Spaß macht. Das liegt natürlich auch an der Kompetenz der Dozentin, die wirklich vorbildlich und sehr rücksichtsvoll ist. Man kann jederzeit Zwischenfragen stellen, sodass man auch alles versteht. Denn nur so macht das Lernen Freude. In kurzer Zeit habe ich so viel gelernt. Ich bin begeistert. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Zuhause sitzen und trotzdem im Klassenzimmer
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Hallo Sabine,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.

Wir sind uns der Komplexität des Lehrgangs "Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" bewusst. Umso schöner ist es, dass Dich Dein Lehrgang trotz anfänglicher Zweifel so begeistert hat.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Nadezda , 01.12.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Susan , 15.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Jasmin , 08.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)