Ein sehr erfahrungsreicher Kurs mit Liane Steinel

Caro
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Ein sehr Erfahrungsreicher und toller Kurs mit der Dozentin Liane Steinel, Sie versucht auf jede Frage einzugehen und allen Teilnehmer gerecht zu werden. Falls man schon etwas weiter ist muss man sich etwas im Geduld üben. Leider ist zwischendurch meine Internetverbindung gekappt und hatte eher etwas das Gefühl die Teilnehmer zu Nerven aber Liane hat es zum Glück so Souverän gemacht das ich mir da überhaupt kein Kopf machen musste. Lieben Dank an Liane.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Hallo Caro,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Liane Steinel. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Nadezda , 01.12.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Susan , 15.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Jasmin , 08.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)