Super Kurs mit toller Tutorin

Isra, 31.03.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
In den 3 Wochen wird viel Input vermittelt. Die Tutorin Liane Steinel gestaltet den Unterricht angenehm, nimmt jeden mit, erklärt alles ausführlich, ist sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit für die Teilnehmer, um Fragen zu klären. Der Kurs hat echt Spaß gemacht, schade, dass er nach 3 Wochen schon endet. Klare Weiterempfehlung!
Isra
Geschrieben am 31.03.2022

3 Wochen spitzen Kurs

Jessica, 24.03.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht, dass man in 3 Wochen so viel in Lexware lernen kann. Ein Programm was ich vorher noch nie benutzt habe. Liane Steinel erklärt alles so toll, dass man alles sehr schnell versteht. Hat wirklich Spaß gemacht. Ich würde den Kurs jedem weiter empfehlen der etwas über Lexware lernen möchte.
Jessica
Geschrieben am 24.03.2022

Viel Wissen in 3 Wochen, positiv überrascht !

Renate, 18.03.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
In 3 Wochen soviel Wissen vermittelt zu bekommen, ist für die Dozentin Liane Steinel sicherlich nicht so einfach gewesen. Sie hat trotz vielen Neulingen immer die Ruhe behalten und alles immer wieder erklärt. Ein 3wöchiger Kurs, mit viel Input. Hab auf jeden Fall Lust weiterzumachen. Die Dozentin ist perfekt für dieses Fach!
Renate
Geschrieben am 18.03.2022

Meine Erfahrungen

Petra, 10.03.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Die digitale Lernplattform ist leicht verständlich aufgebaut und führt gut durch die Lerneinheiten. Hier handelt es sich um eine professionell gestaltete Weiterbildung. Es passt alles zusammen und greift optimal ineinander.
Die sehr geduldige Dozentin, Frau Liane Steinel, geht auf alle gestellten Fragen ein und beantwortet diese zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Steinel vermittelt den Lernstoff sehr ansprechend und bleibt ruhig und gelassen, auch wenn das Computerprogramm "Lexware" mal abstürzt. Sie zeigt uns immer einen Lösungsweg auf! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und wurde auf Augenhöhe wahrgenommen. Somit werde ich den Lehrgang gerne weiterempfehlen.
Petra
Geschrieben am 10.03.2022