Schnell und effizient mit Liane Steinel

Sabine, 31.01.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Der Kurs ist gut aufgebaut und dank der Tutorin Liane Steinel ist es nicht zu theoretisch, sondern es ist immer auch ein praktischer Bezug zum Berufsleben da.
Das Tutorium ist logisch aufgebaut und macht echt Spaß. Es werden alle relevanten Themen behandelt und praktisch im Programm Lexware Lohn und Gehaltsbuchhaltung geübt.
Man kann Liane Steinel alles Fragen und bekommt eine fachkompetente Antwort. Also Daumen hoch für diesen Lehrgang und vor allem für Liane Steinel.
Sabine
Geschrieben am 31.01.2022

Sehr kompetent!

Olga, 04.11.2021
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Ich bin gerade in dem Kurs und ich lerne alles mit viel Spaß - Liane Steinel mach das richtig toll! Mit sehr viel Geduld und Ruhe erklärt sie, bis wir alle unsere Fehler gefunden und alles verstanden haben. Aus dem Kurs kann man echt vieles mitnehmen - die Dozentin ist nicht nur kompetent, sie kann auch erklären ! Wenn wir zeitlich etwas nicht geschafft haben - ist gar kein Thema, wir lernen so lange, bis wir alles durch gemacht haben.
Ich bin mehr als zufrieden. :-)
Olga
Geschrieben am 04.11.2021

Sehr informativer Lehrgang mit toller Dozentin

Hanna, 18.06.2021
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware" bei Frau Krings gemacht und konnte viele Themen aus der Theorie in der Praxis wiederfinden.
Frau Krings hat das Programm sehr gut erklärt und viel nützliches Wissen nebenbei weitergegeben.
Sie hat immer geschaut, dass alle mitkommen und das Programm und die Vorgehensweise verstehen.
Es hat viel Spaß gemacht und ich konnte viel lernen.
Hanna
Geschrieben am 18.06.2021