Grundwissen notwendig, trotzdem gut machbar

Jasmin, 08.09.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Ein gewisses Grundwissen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist durchaus sinnvoll und hilfreich. Kleine Wissenslücken lassen sich beheben, aber der Sinn des Kurses ist schließlich die Arbeit mit Lexware. Dieser Aufgabe kommt der Kurs zu 100% nach.
Die Tutorin ist super. Man merkt, dass Sie täglich damit arbeitet und das Sie auf dem neusten Stand ist was Lohnabrechnungen und Steuerwissen angeht. Des weiteren geht Sie auf jeden individuell ein, was ich persönlich super finde.
Auch wenn die Zeit manchmal knapp bemessen ist, konnten alle Themen am Ende behandelt werden.
Jasmin
Geschrieben am 08.09.2022

Super Dozentin

Manfred, 10.06.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Gutes Konzept gute Wissensvermittlung sehr nette Atmosphäre und für alle Fragen offen.
Dozentin bemüht sich sehr um eine interessante und intensive Vermittlung der Grundlagen der Lohnbuchhaltung. Auch Pausen kommen nicht zu kurz. Man ist nicht überfordert sondern gefordert.
Manfred
Geschrieben am 10.06.2022

Vielen lieben Dank an die Dozentin!

Juliane, 19.05.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Der Kurs hat, gerade durch die tolle und kompetente Betreuung von Liane Steinel, sehr viel Spaß gemacht. Auch umfangreiche Zusammenhänge wurden so schnell klar und es stellten sich in den verschiedenen Fällen Erfolge ein. Sie hat auch für die aufkommenden Fragen jederzeit ein offenes Ohr und so blieb niemand auf der Strecke. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen! Dankeschön!
Juliane
Geschrieben am 19.05.2022

Sehr empfehlenswert 5 Sterne+++

Madeleine, 13.05.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Es hat total viel Spaß gemacht bei Frau Steinel, ich habe eine Menge gelernt. Sie ist individuell auf alle Teilnehmer eingegangen und jeden auf den gleichen Lernstand gebracht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und leider ging die Zeit viel zu schnell um.
Frau Steinel hat ein hervorragendes Zeit Management, dass hätte ich mir auch bei anderen Kursen mehr gewünscht.
Madeleine
Geschrieben am 13.05.2022