Sehr empfehlenswert 5 Sterne+++

Madeleine
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Es hat total viel Spaß gemacht bei Frau Steinel, ich habe eine Menge gelernt. Sie ist individuell auf alle Teilnehmer eingegangen und jeden auf den gleichen Lernstand gebracht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und leider ging die Zeit viel zu schnell um.
Frau Steinel hat ein hervorragendes Zeit Management, dass hätte ich mir auch bei anderen Kursen mehr gewünscht.

• Sehr gute Dozentin
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.05.2022
Veröffentlicht am 13.05.2022

Hallo Madeleine,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Lehrgang zufrieden warst und Dich unsere Dozentin während des Unterrichts so begeistern konnte.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 13.05.2022
Veröffentlicht am 13.05.2022

Nadezda , 01.12.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Susan , 15.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Jasmin , 08.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)