Vielen lieben Dank an die Dozentin!

Juliane
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Der Kurs hat, gerade durch die tolle und kompetente Betreuung von Liane Steinel, sehr viel Spaß gemacht. Auch umfangreiche Zusammenhänge wurden so schnell klar und es stellten sich in den verschiedenen Fällen Erfolge ein. Sie hat auch für die aufkommenden Fragen jederzeit ein offenes Ohr und so blieb niemand auf der Strecke. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen! Dankeschön!

• die Dozentin ist super, die Materialien sind umfangreich, die Zeiteinteilung zwischen Eigenstudium und Tutorium bzw. Lerngruppen ist sehr gut
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Hallo Juliane,

wir danken Dir für Deine gute Bewertung und Deine lobenden Worte über unsere Dozentin Liane Steinel. Dein Lob geben wir gerne direkt an sie weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Nadezda , 01.12.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Susan , 15.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Jasmin , 08.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)