Detaillierte Herangehensweise

Annkristin, 12.05.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Das ist nun mein zweiter Kurs und ich bin sehr zufrieden mit Karrieretutor. Die Tutoren sind kompetente Menschen und auch das Support Team steht bereit. Die Leihanfrage zu einem zweiten Bildschirm ging unverzüglich raus und am nächsten Tag konnte ich das Gerät schon in Betrieb nehmen und bei dem Kurs mitarbeiten.
Annkristin
Geschrieben am 12.05.2022

Ein sehr erfahrungsreicher Kurs mit Liane Steinel

Caro, 05.05.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Ein sehr Erfahrungsreicher und toller Kurs mit der Dozentin Liane Steinel, Sie versucht auf jede Frage einzugehen und allen Teilnehmer gerecht zu werden. Falls man schon etwas weiter ist muss man sich etwas im Geduld üben. Leider ist zwischendurch meine Internetverbindung gekappt und hatte eher etwas das Gefühl die Teilnehmer zu Nerven aber Liane hat es zum Glück so Souverän gemacht das ich mir da überhaupt kein Kopf machen musste. Lieben Dank an Liane.
Caro
Geschrieben am 05.05.2022

Viel gelernt und Spaß

Simone, 25.04.2022
Der Weiterbildungskurs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware
bei Liane Steinel hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch viel gelernt.
Die Dozentin Frau Steinel hatte immer ein offenes Ohr bei Fragen und ist auf alle
Themen eingegangen. Ich bin für die neuen Herausforderungen bestens gerüstet.
Danke an Liane Steinel.
Simone
Geschrieben am 25.04.2022

Wo Lernen Spaß macht

Sabine, 07.04.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anfangs denkt man "oh man wie soll ich das schaffen", aber schon kurze Zeit darauf merkt man, dass es richtig viel Spaß macht. Das liegt natürlich auch an der Kompetenz der Dozentin, die wirklich vorbildlich und sehr rücksichtsvoll ist. Man kann jederzeit Zwischenfragen stellen, sodass man auch alles versteht. Denn nur so macht das Lernen Freude. In kurzer Zeit habe ich so viel gelernt. Ich bin begeistert. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Sabine
Geschrieben am 07.04.2022