Freude am Lernen

Marion
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich empfand das Fernstudium bei karriere Tutor sehr positiv. Der Kurs "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" wurde von Frau Birgit Barthels geleitet. Sie hat die Inhalte sehr verständlich vermittelt, ist auf jeden persönlich eingegangen, hat alle Fragen immer beantwortet und den Unterricht auf eine sehr angenehme Weise gestaltet. Auch hat sie uns Freude am Lernen vermittelt - eine bessere Tutorin hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich kann Frau Barthels uneingeschränkt empfehlen!

• Guter Kontakt zu Dozent
  • Einstieg ins Lernportal anfangs etwas verwirrend
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Hallo Marion,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.

Besonders betonst Du das Engagement und den Unterricht unserer Dozentin Birgit Barthels. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Birgit weiter.

Wir würden gerne genauer verstehen, was genau Du am Anfang in unserem Lernportal verwirrend fandest. Wir laden Dich deshalb ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu unserer Lernplattform an unser Qualitätsmanagement zu senden. Bitte wende dich dazu an feedback-qm@karrieretutor.de.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)