Super Fortbildung mit super Coach

Stef
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich empfand das Fernstudium bei karriere tutor sehr positiv und sicherlich hilfreich bei der Suche nach einer neuen Herausforderung. Das Handwerkszeug wurde sehr intensiv und in manchen Bereichen auch in der Tiefe gut vermittelt.
Der Kurs "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" wurde von Frau Birgit Barthels geleitet. Sie hat die Inhalte sehr verständlich und mit großem fachlichem Wissen an uns vermittelt, sodass ich für die Prüfung gut vorbereitet war. Ich kann den Kurs und Frau Barthels uneingeschränkt empfehlen!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Hallo Stef,

wir danken Dir für Deine gute Bewertung und freuen uns sehr, dass Dich der Unterricht mit Birgit Barthels so begeistert hat. Das Lob geben wir gern an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)