Gute Einführung in die Materie

Fara
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der 6-wöchige Kurs bietet eine gute Einführung in den Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Die Inhalte werden von der Dozentin Birgit Barthels mit viel Engagement vermittelt. Man wird sehr gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet und erhält viel Zusatzmaterial auch für die spätere Anwendung in der Praxis.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Hallo Fara,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Birgit Barthels. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)