Tutorin mit Herz und Kompetenz

Nicole
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Mittlerweile liegt mein BWL Studium 25 Jahre zurück und als erstes habe ich Alles was mit Buchhaltung zusammen hing abgewählt. Ich hatte keinen Zugang dazu.
Durch meine Tutorin Birgit Barthels (Karriere Tutor) habe ich das erste Mal Spaß, Freude an dieser Materie gefunden. Birgit Barthels schafft es mit ihrer tollen Art, diesen trocknen Stoff zum Leben erwecken. Jeder wird eingebunden und sie hat auf jede Frage eine Antwort-großes Fachwissen. Sie kann sehr gut erklären. Ich habe gemerkt, dass sie mit Herz und Leidenschaft dabei ist und nicht wie manch anderer nur ihren Job durchziehen wollen. Auch außerhalb der Tutoriums Zeiten ist sie mit Rat und Tat zur Stelle. Schreibt man ihr eine Mail (auch am Wochenende) wird diese noch am selben Tag beantwortet (nicht nur, dass die Mail angekommen ist, sondern auch mit einer Problemlösung).

Zu Karrieretutor im allgemeinen. Es wurde/gerade dabei begonnen ein neues Online-Lernsystem einzuführen. Voll automatisch, so dass die von allen geschätzte Flexibilität der Lerngruppen- und Tutorien verloren gegangen ist. Auf Mails an den Support wird nicht geantwortet. Auch kommt man nicht ins System oder es stürzt ab. Hier sollte zum Alten Prinzip zurückgegangen werden.
Die zur Verfügung gestellten Lehrmaterialien sind gut und übersichtlich.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Lehrgang zufrieden warst und ihn weiterempfehlen kannst.

Besonders schön ist es zu hören, dass unsere Dozentin Birgit Barthels es geschafft hat, dass Du zum ersten Mal Spaß und Freude an den Themen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung hattest. Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Birgit. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Danke auch für Dein kritisches Feedback zur Umstellung auf unsere neue Lernplattform. Wir bedauern, dass es dadurch zu vorübergehenden Unannehmlichkeiten kam. Die Umstellung haben wir vorgenommen, da wir in der neuen Lernplattform viele Vorteile für unsere Teilnehmenden sehen, wie z. B. die Nutzung von Microsoft- Office-Anwendungen wie Word oder PowerPoint oder auch die Möglichkeit, Inhalte schneller und dadurch kundenfreundlicher aktualisieren zu können. Dennoch haben wir haben das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unserer Teilnehmer sehr ernst genommen und viele Punkte davon zeitnah umgesetzt. Andere Punkte sind noch in Bearbeitung oder können von uns (technisch) nicht oder noch nicht umgesetzt werden.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)