Feedback zum Kurs

Bianca
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
4.9

Der Unterricht wurde von Frau Birgit Barthels sehr informativ und interessant gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, kam mit den Lerninhalten gut zurecht. Während des Unterrichts wurden immer auf Fragen eingegangen. Ganz toll waren die Praxisbeispiele zu den jeweiligen Themen Kapitel von Frau Barthels. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Bianca,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Besonders betonst Du das Engagement und den hervorragenden Unterricht unserer Dozentin Birgit Barthels. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Birgit weiter.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Bianca
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Marinella , 31.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)