Feedback zum Kurs

Bianca
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Unterricht wurde von Frau Birgit Barthels sehr informativ und interessant gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, kam mit den Lerninhalten gut zurecht. Während des Unterrichts wurden immer auf Fragen eingegangen. Ganz toll waren die Praxisbeispiele zu den jeweiligen Themen Kapitel von Frau Barthels. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022

Hallo Bianca,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Besonders betonst Du das Engagement und den hervorragenden Unterricht unserer Dozentin Birgit Barthels. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Birgit weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)