Super Kurs! Großen DANK an Birgit Barthels!

Yasemin
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ein sehr umfangreicher Kurs, welcher in 6 Wochen dank der lieben Dozentin, Birgit Barthels, sehr verständlich/freundlich vermittelt wurde. Auch an Tagen, die sehr anspruchsvollen Inhalt in sich hatten, hatte man Dank Ihr immer ein gutes Gefühl und Lust mitzumachen. Hat man Inhalte mal nicht verstanden, hat man eine sofortige Hilfestellung erhalten, sodass man nie das Gefühl hatte, man kommt im Kurs nicht hinterher. Der Kurs vermittelt einem unglaublich viel theoretisches Wissen und somit einen wirklich guten Grundstein im Bereich der Lohn-und Gehaltsbuchhaltung.

Die Lerngruppen haben mir in diesem Kurs sehr gefallen, da es hier eine große Gruppe gibt und jeder jeden unterstützt. Durch die große Gruppe hat man nie das Gefühl sich alleine durchbeißen zu müssen, sondern auch gemeinsam in Aufgaben zu wachsen.

Man erhält neben den eigentlichen Lernmaterialien während des Unterrichts sehr viele Links und weitere Hinweise, welche Birgit selber mühevoll für uns recherchiert hat - ein wirklich toller Zusatz, den es in meinen bisherigen Kursen so nicht gegeben hat. Die ausgewählten Lernbücher sind gut zu verstehen und man kann diese weiterhin sehr gut - und gerne als Nachschlagwerk nutzen.

Ich werde Ihre Leidenschaft und herzliche Art vermissen und hoffe, dass Birgit diese nie ablegen wird.

Also hier nun ein riesiges DANKESCHÖN an Birgit Barthels!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022

Hallo Yasemin,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Lernkonzept so zufrieden warst und Deinen Lehrgang mit viel neuem Wissen beendest.

Besonders das Lob an unsere Dozentin Birgit geben wir sehr gerne weiter!

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)