Lohn und Gehaltsabrechnung

S.
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Es ist für mich der erste Online Kurs gewesen und man muss sich erst einmal dran gewöhnen. Birgit gestaltet den Unterricht jedoch super und interessant. Man kann Sie auch immer ansprechen wenn etwas unklar ist oder man doch Fragen hat. Das Buch finde ist zum Unterricht eine super Ergänzung. Ich würde diesen Lehrgang als Online Weiterbildung weiterempfehlen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Hallo S.,

wir danken Dir für Deine gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Dich schnell an unser Lernkonzept gewöhnen konntest und Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Besonders betonst Du den hervorragenden Unterricht unserer Dozentin Birgit Barthels. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Birgit weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)