Sehr intensiver Kurs - dank Birgit zum Zertifikat

Karin
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Anfangs war es etwas schwer durchzublicken wie der Unterricht von statten geht, aber wenn man Unterricht teilnimmt & Selbständig diszipliniert lernt, voraussetzt man bringt eine kaufmännische Basis für diesen Kurs mit. Die Dozentin (Birgit) hat den Unterricht sehr gut vermittelt und ist immer auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen, Ihre Lernhinweise waren immer hilfreich. Außerhalb des Unterricht war Sie auch sehr gut zu erreichen, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt in Ihrem Kurs. Menschlich & Fachlich würde ich in dieser kurzen Zeit sagen einfach nur toll ! Danke Birgit für die gute Vorbereitung auf die Prüfung !

Der Support war immer auf Anhieb erreichbar auch am Wochenende, bin wirklich begeistert TOP! Die Änderung der Plattform mitten im Kurs, fand ich nicht besonders gut, vorher war alles Übersichtlicher und leichter zu finden .Das ist aber eine Angelegenheit der Plattform und eher als Anregung für die nächste Änderung an die Technik gedacht.

• guter Kontat zu Dozentin & Support
  • kleine Fehler in den Fachbüchern, Dozentin hat immer darauf hingewiesen, Sozialer Kontakt
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.11.2022
Veröffentlicht am 02.11.2022

Hallo Karin,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit Deinem Lehrgang so zufrieden warst.

Besonders betonst du das Engagement und den Unterricht unserer Dozentin Birgit Barthels. Es ist schön zu hören, dass Du Dich dank ihr so gut betreut und vorbereitet gefühlt hast.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Danke auch für deinen Einschätzung bzgl. der Umstellung auf die neue Lernplattform. Solch konstruktive Kritik ist sehr wertvoll für uns.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg,
wünscht dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.11.2022
Veröffentlicht am 02.11.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)