Kompetente Dozentin Frau Birgit Barthels

Katrin
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Während des sechswöchigen Lehrgangs habe ich mich durch Frau Barthels als Dozentin zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Frau Barthels geht individuell auf die Teilnehmer ein und motiviert durch ihre freundliche und positive Art.
Die Lerninhalte hat sie sehr kompetent vermittelt und auf Fragen stets eine Antwort gehabt.
Ich fühle mich perfekt vorbereitet auf meine neue Arbeitsstelle in der Lohnbuchhaltung.
Ebenso möchte ich das Support-Team loben, da ich auch hier schnelle und hilfreiche Antworten auf meine Anfragen erhalten habe.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021

Hallo Katrin,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut und unterstützt fühlten.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.
Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch die Menschen in Ihrem Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie in Ihrem neuen Job, auf den Sie ja nun bestens vorbereitet sind.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)