Birgit Barthels macht das Thema SUPER interessant☺

Ines
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich dachte erst ein so trockenes Thema und dann auch noch online hoffentlich ist es schnell vorüber. Jetzt hätte ich noch gern 6 Wochen dran gehängt. Obwohl es sehr viel Stoff in so wenig Zeit ist, war der Unterricht sehr abwechslungsreich aufgebaut, jeder wurde bei seinem Wissenstand abgeholt und auf Augenhöhe behandelt. Die Kommunikation untereinander wurde durch Birgit Barthels super gefördert und in der Lerngruppen konnte jeder von jedem lernen und komplizierte Themen wurden ausgiebig besprochen, bis jeder einzelne jeden Punkt verstanden hat. Der Austausch untereinander hat alles viel logischer erscheinen lassen und Birgit war immer für Fragen offen. So leidenschaftliche und emphatische Dozenten sollte es viel mehr geben.

• Die Dozentin Birgit Barthels und der Kursaufbau im Einklang mit dem Buch wo man immer nachschlagen kann.
  • Das rollierende System, der Einstieg mitten im Thema ist etwas schwierig, da jedes der 12 Tutorien auf das folgende aufbaut.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Hallo Ines,

vielen Dank für Ihre super 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Unterricht mit unserer Dozentin Birgit Barthels leichtgefallen ist. Das Kompliment geben wir gern an sie weiter.

Wir sind uns der Komplexität des Lehrgangs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bewusst, umso wichtiger ist es, dass Sie dennoch Spaß beim Lernen hatten.

Danke auch für Ihre wertvolle Rückmeldung zu unserem rollierenden System. Aktuell entwickeln wir fachspezifische Einführungen für alle komplexeren Lehrgänge. Diese dienen dazu, den Neustartern den Einstieg in das rollierende System zu vereinfachen. In diesem Zuge würden wir uns freuen, uns mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen zu können, und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter feedback-gf@karrieretutor.de kontaktieren würden.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)