Sehr guter Kurs, beste Dozentin!

Agata
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich hatte gar keine frühere Erfahrung in diesem Bereich und fand das Thema am Anfang ein bisschen schwierig, aber Dank unserer Dozentin - Birgit Barthels - habe ich sehr viel gelernt und sogar "Spaß" bei diesem Thema gehabt. Die Dozentin ist sehr professionell und macht sogar die trockene Themen interessant, dabei ist sie aber super freundlich und für alle Teilnehmer immer da. Der Inhalt von disem Kurs ist sehr gut und die Atmosphäre fand ich prima!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Hallo Agata,

herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Vor allem freuen wir uns, dass Ihnen der Unterricht mit Frau Barthels so gut gefallen hat. Wir sind uns der Komplexität des Lehrgangs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bewusst, umso wichtiger ist es, dass Sie dennoch Spaß beim Lernen hatten.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)