Super Kurs und tolle Dozentin!

Lena
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Es war ein toller Kurs, ich habe thematisch viel gelernt, obwohl mir der Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung komplett neu war. Auch die Bücher von edumedia fand ich sehr hilfreich. Die Dozentin (Birgit) ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, vielen lieben Dank für die Unterstützung jederzeit! Das einzige was ich schwierig fand war, das ich mitten im Kurs gestartet habe. Man beginnt nicht immer bei der ersten Lerneinheit, da es ein rollierendes System gibt. Gerade bei diesem Kurs wäre ein Start bei der ersten Lerneinheit jedoch wirklich sinnvoll!

• Tolle Dezentin, vielen lieben Dank Birgit für die Tutorien bei dem doch eher "trockenen" Thema
  • Durch das rollierende System kann es passieren, dass man thematisch am Ende des Kurses einsteigt. Dies war bei mir der Fall und macht es einem am Anfang nicht gerade leicht.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2021
Veröffentlicht am 08.09.2021

Hallo Lena,

herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Schön, dass Dir das Lernen mit unserer Dozentin Birgit Barthels so viel Spaß gemacht hat und Du Dich von ihr gut betreut und unterstützt fühltest. Das Lob geben wir gern an Birgit weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Danke auch für die wertvolle Rückmeldung zu unserem rollierenden System. Aktuell entwickeln wir fachspezifische Einführungen für alle komplexeren Lehrgänge. Diese diesen dazu, den Neustartern den Einstieg in das rollierende System zu vereinfachen. In diesem Zuge würden wir uns freuen, uns mit Dir zu Deinen Erfahrungen austauschen zu können, und wären Dir sehr dankbar, wenn Du uns unter feedback-gf@karrieretutor.de kontaktieren würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Das Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2021
Veröffentlicht am 08.09.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)