Dozentin Birgit Barthels - da macht Lernen Spaß

Melanie
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Die Dozentin des Kurses Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Frau Birgit Barthels (karriere tutor GmbH) ist fachlich sehr kompetent und gestaltet einen sehr anschaulichen, interessanten und leicht verständlichen Unterricht.
Man fühlt sich bestens betreut, da sie stets alle Fragen beantwortet und sich sehr um alle Teilnehmer bemüht.
Sie teilt die Lerngruppen in laute ( offener Chat ) und leise Gruppen ein, damit auch jeder auf seine Kosten kommt.
In der Lerngruppe kann man alle tiefer gehenden oder noch offene Fragen mit ihr durchsprechen.
Sie ist sehr motivierend, es macht Spaß mit einer solchen Dozentin zu arbeiten.
Ich kann diesen Kurs nur jedem Interessenten weiterempfehlen und fühle mich in diesem Kurs bestens auf eine Prüfung vorbereitet.
Der technische Support sowie die Betreuung und den Service rund um das Studium kann ich ebenfalls nur lobend erwähnen. Es wird jederzeit auf alle vorhandenen Probleme eingegangen und sofort reagiert. Das Lehrmaterial ist aktuell, und erscheint pünktlich. Je nach Kurs wird bei Bedarf ein zweiter Monitor kostenlos (leihweise bis zur Beendigung des Kurses) zur Verfügung gestellt. Von der Anmeldung ( Beratung welcher Kurs passend ist ) bis zum Beginn des Kurses wurde ich jederzeit bestens betreut.
Von mir eine klare Empfehlung mit diesem Institut zu arbeiten.

• Lehrmaterial auf dem neuesten Stand, der gute Kontakt zu den Dozenten, schnelle Reaktionen des technischen Supports.
  • Ich kann bisher hier leider kein Contra feststellen.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Hallo Melanie,

wir danken Dir für die tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Birgit Barthels Dich so gut motiviert hat und Dir der Unterricht Spaß gemacht hat. Das Lob geben wir gern an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Schön, dass Du das Lehrmaterial lobst und auch unseren technischen Support, der bei allen Fragen schnell und professionell reagiert.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)