Mega lehreich

Cornelia
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Durch die sehr interessanten und praxisnahen Tutorien wurde mir die Welt der Lohn und Gehaltsbuchhaltung näher gebracht. ich bin kompletter Neuling und hab durch Birgit gefallen an dem Thema bekommen. Auf egal welche Fragen oder Probleme sind antworten und Erklärungen gekommen und verständlich erklärt. würde jederzeit wieder bei der Birgit einen Kurs belegen.

• Super tolle und kompetente Dozentin (Birgit Bartels).
  • Konnte nichts finden.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.11.2021
Veröffentlicht am 03.11.2021

Hallo Cornelia,

wir danken Dir für die gute Bewertung und freuen uns sehr, dass Birgit Barthels Dich so gut motiviert hat und Dir der Unterricht Spaß gemacht hat. Das Lob geben wir gern an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft die Gelegenheit, einen weiteren Kurs bei Birgit zu belegen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.11.2021
Veröffentlicht am 03.11.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)