Freundlich und kompetent

Nadine
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)

Ich habe bisher schon mehrere Lehrgänge bei der ILS belegt und habe bislang immer die Erfahrung gemacht, kompetente und überaus freundliche Lehrkräfte zu haben. Fragen werden sehr zeitnah und ausführlich beantwortet. Die Qualität des Materials ist sehr gut, man kann prima damit arbeiten. Die Lerneinheiten sind sinnvoll unterteilt und auch im angegebenen Zeitraum zu schaffen. Bis auf das erste Mal funktioniert die Korrektur der Einsendeaufgaben auch problemlos. Der Service des Institutes ist noch einmal besonders hervorzuheben. Auch für sehr spezielle und persönliche Probleme versucht man eine Lösung zu finden.

• Vielfältiger Aufbau, perfekte Kombi aus Theorie und Praxis
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)