Kann ich nur weiter empfehlen

Raquel
Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)

Ich habe bei sgd die Lerngänge Kunstwerkstatt- professionell zeichnen und professionell malen abschlossen und bin rund um zufrieden. Die Lernhefte sind gut verständlich und fachlich geschrieben, sodass man die Aufgaben auch selbständig meistern kann. Die Aufgaben wurden sorgfältig korrigiert und schnell zurückgesendet. Auch bei Fragen an meinen Fernlehrern oder an meine Betreuerinnen, habe ich immer eine schnelle Antwort bekommen. Bei beiden Lerngänge habe ich mehr Zeit gebraucht als geplant, vor allem durch die Pandemie, aber nach einer kurzen E-Mail, haben sie ohne weiteres meine Betreuungszeit verlängert Aus diesem Grund, würde ich sgd auf jeden Fall weiterempfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2022
Veröffentlicht am 25.07.2022

Hallo Raquel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden.

Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, daher möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken. Ein großer Vorteil an einem Fernstudium bei der sgd ist es, dass Sie jederzeit die Betreuungszeit kostenfrei verlängern können. Toll, dass es bei Ihnen so reibungslos funktioniert hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2022
Veröffentlicht am 25.07.2022

Natalie , 14.03.2024 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Andrea , 16.02.2024 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Stefanie , 06.07.2023 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Anita , 01.04.2022 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Christel , 25.03.2021 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)