Der Fernlehrgang "Kunstwerkstatt - professionell malen" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Kreative Malschule
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Malen für Anfänger
Laudius
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

2.0
    2.0

Von den 2 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ausgezeichnete Lernhefte

Elfriede, 28.08.2019
Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Der Kurs hat Freude gemacht und ich konnte viel lernen dank der ausgezeichneten Lernhefte. Gute Beschreibungen, allmähliches Heranführen an die Techniken und interessante Aufgabenstellungen waren durchweg gegeben. Die Aufgaben waren anspruchsvoll, konnten aber dank der ausführlichen Erläuterungen und der vielen Beispiele gut bewältigt werden. Erfolge haben sich dann auch bald eingestellt. Alle Techniken von Aquarell, Öl, Pastell bis zu experimentellen Techniken wurden bearbeitet und konnten erlernt werden. Die Einsendeaufgaben wurden schnell bewertet und kamen schnell zurück. Allerdings waren die Anmerkungen meiner Fernlehrerin zu den Bildern immer recht knapp. Die hätte ich mir ausführlicher und weniger allgemein gewünscht. Andere Teilnehmerinnen haben da mit ihrem Fernlehrer bessere Erfahrungen gemacht. Sonst war alles super.
Elfriede
Alter über 60
Geschrieben am 28.08.2019

Bin mit der Betreuung sehr zufrieden

Sonja, 15.09.2016
Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Beste Vereinbarung von Arbeit und Fortbildung.
Der Inhalt der Studienhefte war angemessen, übersichtlich und sehr interessant. Die Sendeaufgaben waren anspruchsvoll, sie zu erledigen hat mir besonders viel Spaß und Freude bereitet. Habe viel mehr über die Künstler erfahren und deren Kunstwerke.
Sonja
Geschrieben am 15.09.2016