Großartig aufgebautes Studium

Stefanie
Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
3.9

Ich habe in diesem Studium sehr viele neue Techniken gelernt. Nahezu alle, die man braucht, um in der Kunst eine, bzw. mehrere Richtungen zu finden, in der/denen man arbeiten möchte. Es ist ein sehr gut aufgebautes Studium. Pädagogisch sowie psychologisch, auch wenn man an manchen Stellen Geduld beweisen muss. Es lohnt sich immer weiter zu machen. Man wird auf jeden Fall nach Beendigung malen können. Auch wenn man keine Vorkenntnisse hatte. Jedoch benötigt man sehr viel mehr Zeit als angegeben. Das kann während der Arbeit und neben der Familie schon mal Eng werden. Aber man kann / darf sich auch mehr Zeit nehmen. Ganz großartig, ich freue mich sehr, über dieses wertvolle Studium und die investierte Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte, sehr gut aufgebaut.
  • Mehr Zeit wird benötigt als angegeben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023
Stefanie
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalie , 14.03.2024 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Andrea , 16.02.2024 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Raquel , 24.07.2022 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Anita , 01.04.2022 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Christel , 25.03.2021 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)