COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Allensbach Hochschule
Erfahrungsbericht 2 von 16

Managementwissen praxisnah vermittelt

Tim, 06.07.2020
Management-Referent (Zertifikat)
5.0

Ich bin Führungskraft bei einem großen Logistikunternehmen und habe mir durch das Fernstudium das notwendige Wissen für diese Tätigkeit angeeignet. Neben der Studienbetreuung durch das Studienoffice und die Fachlehrer hat mir die Kombination aus Lehrbriefen und begleitenden Seminaren/Webinaren besonders gut gefallen. Das Lernmaterial war so praxisnah aufbereitet, dass es mich in meiner beruflichen Tätigkeit, insbesondere in Führungs- und Organisationsfragen, ständig "begleitet" und mir große Hilfestellung im Tagesgeschäft bietet. Das Fernstudium wurde mir durch die Personalabteilung empfohlen - eine TOPP- Empfehlung, die ich an dieser Stelle weitergeben möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.07.2020
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 03.05.2021 - Management-Referent (Zertifikat)
Manfred , 11.04.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Pia , 11.04.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Nina , 02.01.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Jörg , 04.04.2017 - Management-Referent (Zertifikat)