Praxisnahe Inhalte und sehr gute Begleitung

Nicole
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
5.0

Das war mein zweites Fernstudium an der afw Bad Harzburg. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Die Lerninhalte sind in den Studienbriefen sehr gut und praxisnah aufgebaut, auch wenn man aus dem sozialen Arbeitsbereich kommt gut nachvollziehbar. Die Mitarbeitenden waren jeder Zeit erreichbar, um Fragen zur Organisation des Studiums zu klären. Die eingereichten Studienaufgaben wurden immer in wenigen Tagen kontrolliert und bewertet. Da Präsenzseminare seit mehr als einem Jahr nicht mehr möglich waren, fanden Online-Seminare statt. Bis zu 18 Seminare durfte man dadurch besuchen. So konnten Inhalte des Studiums umfangreich behandelt und vertieft werden. Die Prüfungsvorbereitung war einmalig und sorgte für ein gutes Gefühl während der Prüfung. Die Aufregung vor den Prüfungen legte sich bereits in den Fachseminaren.
DANKE DANKE DANKE an alle Mitarbeitenden der afw Bad Harzburg.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Begleitung und Flexibilität im Lerntempo
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 15.12.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Moritz , 25.11.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 01.10.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Tim , 06.07.2020 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Manfred , 11.04.2019 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)