Sehr zu empfehlende Weiterbildung

Vanessa
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
5.0

Für mich waren die Inhalte interessant und wurden anschaulich in den Unterlagen vermittelt. Bei Fragen bekommt man immer sehr zügig eine kompetente Antwort und die Weiterbildung lässt sich sehr gut mit der Arbeit vereinbaren. Wenn man mal ein paar Monate gar keinen Studienbrief bearbeitet oder von einer Prüfung zurücktreten muss, ist das gar kein Problem. Weil es mir so gut gefallen hat, schließe ich sofort auch noch eine Weiterbildung zum Personalreferenten an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.10.2021
Veröffentlicht am 01.10.2021
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2021
Veröffentlicht am 01.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 15.12.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Moritz , 25.11.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Nicole , 03.05.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Tim , 06.07.2020 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Manfred , 11.04.2019 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)