Hilfreich für meine berufliche Praxis

Moritz
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
4.9

Ich bin Assistent der Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens (Nahrungsmittelindustrie) und benötige für diese Tätigkeit umfassendes Managementwissen, welches ich mir durch dieses Studium aneignen konnte. Insgesamt bin ich mit dieser Weiterbildung sehr zufrieden. Inhalte gut und passend, Webinare richtig klasse. die Einsendeaufgaben wurden in der Regel innerhalb von 5 Tagen korrigiert und das Ergebnis mir mitgeteilt. Ein großes Dankeschön an Studienoffice und Fachlehrer für die liebevolle und kompetente Betreuung. Für 2023 plane ich nun die Promotion an der afw.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte praxisnah, sehr gute Betreuung
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Moritz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021
Moritz
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 15.12.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 01.10.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Nicole , 03.05.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Tim , 06.07.2020 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Manfred , 11.04.2019 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)