Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Managementwissen praxisnah vermittelt

Tim, 06.07.2020
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin Führungskraft bei einem großen Logistikunternehmen und habe mir durch das Fernstudium das notwendige Wissen für diese Tätigkeit angeeignet. Neben der Studienbetreuung durch das Studienoffice und die Fachlehrer hat mir die Kombination aus Lehrbriefen und begleitenden Seminaren/Webinaren besonders gut gefallen. Das Lernmaterial war so praxisnah aufbereitet, dass es mich in meiner beruflichen Tätigkeit, insbesondere in Führungs- und Organisationsfragen, ständig "begleitet" und mir große Hilfestellung im Tagesgeschäft bietet. Das Fernstudium wurde mir durch die Personalabteilung empfohlen - eine TOPP- Empfehlung, die ich an dieser Stelle weitergeben möchte.
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.07.2020

Weniger Bauchgefühl, mehr Kopf

Manfred, 11.04.2019
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mit dem Fernstudium sehr viele Praxisnahe Informationen und Erklärungen erhalten mit welchen ich auch direkt Änderungen in meiner täglichen Arbeit übernehmen konnte. Man kriegt durch das Fernstudium ein sehr Umfangreiches Spektrum an essentiell wichtigen Tätigkeiten mitgeteilt.
Bewertung lesen
Manfred
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2019

Sehr zufrieden&glücklich mit erfolgreichem Abschlu

Pia, 11.04.2019
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudiengang "Management Referent" an der afw Bad Harzburg waren durchweg positiv. Inhaltlich gut strukturierte, businessrelevante und horizonterweiternde Studienbriefe haben mich gut auf die einzelnen Prüfungen vorbereitet. Das Gelernte hat mir bei Herausforderungen im Alltag geholfen und sich in vielen Situationen als sehr nützlich erwiesen.
Bewertung lesen
Pia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2019

Perfekt geeignet für Berufstätige

Nina, 02.01.2019
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung sowie das Eingehen auf die persönlichen Wünsche und Vorstellungen (auch und vorallem) bezogen auf die Studieninhalte hat mir bei der afw Wirtschaftsakademie besonders gefallen.

Die zeitliche Flexibilität ist ebenfalls besonders hervorzuheben. Aufgrund einer Krankheit war ich gezwungen die Weiterbildung für ca. 4 Monate "auszusetzen". Danke der individellen Lern- und Bearbeitungszeit der Studienhefte war dies überhaupt kein Problem.
Bewertung lesen
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.01.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023