Sehr Gut - kann es nur weiterempfehlen

Ünal
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
4.5

Anmeldung und die Fragen vorab werden sehr freundlich beantwortet. Schnelle und freundliche Rückmeldung auch seitens Studienbetreuung. Kompetente Tutorin die sich abends oder auch am Wochenende Zeit nimmt und auch sehr schnell auf E-Mails reagiert. Online Campus ist meiner Meinung nach informativ genug. Skripte/Lektüre habe ich als Onlinevariante genommen (war für mich praktischer, konnte auch Unterwegs mit Notebook lernen).

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ünal
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.03.2022
Veröffentlicht am 02.03.2022
Ünal
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.03.2022
Veröffentlicht am 02.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 15.04.2024 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Eva , 15.04.2024 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Janine , 12.08.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Moni , 28.06.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Gabriela , 13.04.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)