Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch ganz am Anfang

Antje, 02.08.2021
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Ich habe gerade erst mit dem Vorbereitungskurs auf die Externenprüfung angefangen und kann daher noch nicht allzu tiefgehende Bewertungen zu den einzelnen Kategorien abgeben. Aber was ich bisher gesehen und bearbeitet habe (2 Studienhefte), gefällt mir sehr gut!
Auch die Betreuung per E-Mail gefällt mir sehr gut, so hat man das Gefühl, als online-Lernender nicht gänzlich allein zu sein.
Antje
Variante Berufsbegleitend

Bisher positiv

Ünal, 02.08.2021
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Rückfragen werden zeitnah beantwortet. Angenehme Gesprächspartner. Material umfangreich und meiner Meinung nach auch sehr aussagekräftig. Noch kein großer Kontakt zu den Tutoren gehabt. Wenn man diszipliniert dranbleibt ist es kein Unterschied zu Präsenz Unterricht.
Ünal
Variante Teilzeit

Gutes Studienangebot

Katrin, 02.08.2021
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Ich befinde mich momentan noch im Lehrgang und bin sehr zufrieden was mir geboten wird. Auch die Studienbetreuung ist sehr gut und bei Fragen immer zu erreichen. Der online Campus ist für jeden verständlich aufgebaut, sodass jeder dort gut arbeiten kann.
Katrin
Variante Teilzeit

Gute Vorbereitung

Sabine, 03.11.2020
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Solide Vorbereitung und nette Betreuung. Etwas ausschweifend zum Teil was nicht nötig wäre. Tests könnten umfangreicher sein und Lernfelder deutlicher gekennzeichnet sein. Aber alles in allem ein guter und umfangreiche Lehrgang mit einem guten und angemessenen Preis.
Sabine
Variante Berufsbegleitend