3.3
    3.3
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super neben dem Beruf

C., 02.09.2020
Marketing und Sales Management (M.A.)
Das Fernstudium ist gut aufgebaut und man ist sehr flexibel welche Module man wie und wann bearbeitet - ebenso gibt es die monatlichen Klausurtermine! Die Studienhefte sind größtenteils sehr logisch aufgebaut und lassen sich gut eigenständig durcharbeiten. Teilweise mangelt es leider an Aktualität - insbesondere bezüglich den Aussagen über soziale Medien.
C.
Geschrieben am 02.09.2020

Hätte es mir nicht besser vorstellen können!

Kilian, 02.09.2020
Marketing und Sales Management (M.A.)
Ich studiere Marketing und Sales im Master und konnte durch die schnelle Zulassung und den sehr netten und kompetenten Support direkt nach 2 Wochen loslegen!
Während der Coronazeit hatte ich die perfekten Voraussetzungen in kürzester Zeit voran zu kommen. Die Open-Book-Klausuren wurden eingeführt und man war trotz Krise immer noch in der Lage weiter zu studieren!
Da ich einiges anrechnen lassen konnte sind die Inhalte die noch fehlen für mich spannend und eine tolle Ergänzung. Es macht super viel Spaß mit den Materialien zu lernen und es ist auch neben dem Beruf, mit ein wenig Willenskraft und Sitzfleisch, mehr als machbar! Die Lernhefte (ca. 4-6 Hefte pro Modul) sind klasse vorbereitet und super zum direkt lernen! Eine Zusammenfassung ist mit diesen guten Heften eigentlich auch nicht mehr nötig. Die Inhalte sind bei allen Modulen aktuell gewesen und auf dem neuesten Stand.
Die Erreichbarkeit der Betreuung ist einfach nur top und man wird, bei jeder noch so kleinen Frage, ernst genommen und bekommt sofort eine hilfreiche Antwort!
Ich kann die Euro FH nur uneingeschränkt weiterempfehlen und hätte schon viel früher mein Studium an einer staatlichen Uni gar nicht erst anfangen oder abbrechen sollen. Ich danke dem ganzen Team der Euro FH und kann alle nur beglückwünschen, die diesen Schritt gehen!
Kilian

Beruf und Studium

Pua, 02.09.2020
Marketing und Sales Management (M.A.)
Das Studium lässt sich gut mit dem Berufsalltag meistern. Der Zeitaufwand kann flexibel selbst gestaltet werden, darf allerdings auf keinen Fall unterschätzt werden. Die Entscheidung, mein Fernstudium an der Euro FH zu absolvieren, scheint die richtige gewesen zu sein.
Pua
Geschrieben am 02.09.2020

Viele Möglichkeiten nach dem Studium!

Manuel, 12.05.2020
Marketing und Sales Management (M.A.)
Das Studium bildet weiter und der flexible Umgang mit dem Studienmaterial und den Dozenten ist hervorragend. Nach dem Studium können neue Herausforderungen und Berufswünsche erfolgreich gestartet werden. Besonders gut ist der Online Campus mit dem Austausch der Hochschule, den Dozenten sowie anderen Studierender!
Manuel
Geschrieben am 12.05.2020