Machbar auch mit weniger Praxiserfahrung!

Nina
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Ich hatte zu Beginn die Befürchtung, meine drei Jahre Teilzeit- und ein Jahr Vollzeit-Berufserfahrung könnten nicht ausreichend sein, um im Master-Fernstudium inhaltlich "mithalten" zu können. Dies ist jedoch nicht der Fall. Aufgrund der tollen Unterstützung durch die Dozenten und gut verständlichen Lernunterlagen habe ich in den Prüfungen die gleichen Chancen, wie meine Mitstudenten mit längerer Praxiserfahrung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Erreichbarkeit der Dozenten und Mitarbeiter, flexible Einteilung des Lernstoffes
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 27.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)