Bewertung

Christiane
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind ja ganz in Ordnung, aber das man heutzutage noch alles aus Büchern zu Hause lernt? Naja.
Es gibt kaum Videos oder sonstiges didaktisch aufgearbeitetes Material. Das macht das Lernen ziemlich eintönig. Die App und auch der Online-Zugang zum Campus sind ein Anfang, aber es fehlen eben die Inhalte.
Die Pflicht-Präsenzveranstaltungen bieten kaum einen Mehrwert und waren für mich nur unflexibel. Ein Prüfungstermin ohne vorherige Präsenz hätte es auch getan.
Die Profs sind überwiegend engagiert. Die Studierendenbetreuung ist klasse und hilfsbereit. Ein großes Lob an dieser Stelle an Frau Hoppe!
Im Großen und Ganzen muss an der WINGS noch am Thema Digitalisierung gearbeitet werden.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Christiane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.07.2020
Veröffentlicht am 22.07.2020
Christiane
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 21.07.2020
Veröffentlicht am 22.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)