Passte perfekt in meinen Arbeitsalltag

Johannes
Marketing Manager (Zertifikat)
4.7

Die Weiterbildung zum Marketing Manager hat meine Erwartungen übertroffen. Das umfangreiche Programm vermittelte praxisrelevantes Wissen. Die Dozenten waren engagiert und haben mir bei jeder Frage weiterhelfen können. Der Ablauf war super, ich konnte auch kurzfristig meine Prüfung am Sonntagabend schreiben.. Ich fühle mich nun bestens gerüstet, um im Marketing erfolgreich zu sein. Ich kann diese Weiterbildung uneingeschränkt empfehlen!

  • alltagstäuglich, flexibel, inhalte
  • niveau und zeit nicht unterschätzen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023
Johannes
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kreta , 12.04.2024 - Marketing Manager (Zertifikat)
Jana , 21.08.2023 - Marketing Manager (Zertifikat)
Louisa , 14.08.2023 - Marketing Manager (Zertifikat)
Jenny , 28.01.2019 - Marketing Manager (Zertifikat)
Joana , 14.11.2017 - Marketing Manager (Zertifikat)