Ein durchweg positive Erfahrung

Jana
Marketing Manager (Zertifikat)
4.7

Die Unterstützung seitens der FSGU war klasse. Die Mitarbeiter und Mentoren sind hilfsbereits und stehen jederzeit bei sämtlichen Fragen zur Verfügung. Die Antworten kamen auch innerhalb von 24 h Stunden.

Die Lehrinhalte sind klar strukturiert, detailreich und dennoch leicht verständlich präsentiert. Das Lernen per Quiz war mir neu aber sorgte für eine angenehme Abwechslung und fühlte sich nicht wie lernen an.

Online durchgeführte Lernfortschrittskontrollen sind perfekt um die eigene Wissensbasis zu überprüfen und die Zulassung zu den Prüfungen zu erlangen. Auch kann man im Vorfeld eine Musterklausur schreiben, welche ausgewertet wird.

Die Projektarbeit festigt nochmals dein Wissen und geht tiefer auf deinen gewünschten Schwerpunkt ein.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die gesamte Erfahrung klasse war und ich empfehlen kann.

  • Inhalte, Struktur, Flexibilität, Projektarbeit, Quiz
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 21.08.2023
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 21.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kreta , 12.04.2024 - Marketing Manager (Zertifikat)
Louisa , 14.08.2023 - Marketing Manager (Zertifikat)
Johannes , 28.05.2023 - Marketing Manager (Zertifikat)
Jenny , 28.01.2019 - Marketing Manager (Zertifikat)
Joana , 14.11.2017 - Marketing Manager (Zertifikat)