Das Fernstudium und die Betreuung überzeugen

Texten (Zertifikat)

Als Direct Response Texterin wollte ich das Texten für Advertising und die Konzeption kennenlernen. Ich absolvierte erfolgreich den Texter-Kurs, den Konzeptionskurs und das E-Mail-Marketing. Die Bücher und die Tafeln sind eine wertvolle Ergänzung zu den Kursen, so kann ich jederzeit nachschauen. Da es mittlerweile einige Anbieter fürs Werbe- und Verkaufstexten auf dem deutschen Markt gibt, empfehle ich den Texterclub vor allem für die Interessierten, die auch im B2B Bereich texten wollen. Ebenso empfehle ich die Kurse vom Texterclub, weil die Preise fair sind. Die Preise auf dem Schweizer Markt sind viel zu hoch. Bedenke ich, dass Schweizer Unternehmern deutsche Texter beauftragen, weil sie günstiger sind, dann sehe ich keinen Grund, die Ausbildung in der Schweiz zu finanzieren. Die Betreuung ist hervorragend, denn meine Fragen wurden und werden immer beantwortet. Entweder auf der Lernplattform Blink oder per E-Mail. Die Telefonate mit den Mitarbeitenden sind stets sehr freundlich und zielführend. Ich schätze das Zeit unabhängige Lernen, weil ich so jederzeit für meine Kunden da sein kann, ohne fürs Lernen Tage abwesend zu sein.

• Zeit unabhängiges Lernen für Unternehmer*innen
  • Ich wünsche mir mehr Angebote für zeitunabhängiges Lernen. Ich wünsche mir weitere Texter-Themen, die gerade aktuell sind.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Aurelia , 09.01.2023 - Texten (Zertifikat)
Philipp , 26.12.2022 - Texten (Zertifikat)
Gabriele , 19.11.2020 - Texten (Zertifikat)
Eva , 18.11.2020 - Texten (Zertifikat)
Tom , 05.09.2020 - Texten (Zertifikat)