Ziele erreicht - mit Zertifikat abgeschlossen

Manuela
Texten (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Fernseminar zur "Zertifizierten Texterin" abgeschlossen. Mein Motiv: Mein "Schreiben für ein Taschengeld wenn ich mal Zeit und Lust habe" wollte ich auf professionellere Füße stellen. Das ist in jeder Hinsicht gelungen. Die Themen des Kurses waren sehr gut aufbereitet und praxisnah, so dass sie recht einfach in den Alltag zu übertragen sind. Besonders interessant fand ich die Teile bei denen Eye-Tracking und ähnliche Methoden beschrieben wurden. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese umgehend und freundlich beantwortet. Auch als ich einen Auftrag zu einem Thema hatte, das laut Lernplan erst später "dran war", wurden mir die notwendigen Kursunterlagen ohne große Nachfragen zugesendet. Manchmal war in der Technik "der Wurm", aber im Großen und Ganzen hat es gepasst. Die Unterlagen sind größtenteils in 2014 verfasst aber super aufbereitet. Mein Fazit: Ziele erreicht! Absolut empfehlenswert!

  • Die Flexibilität, die sofortige Anwendbarkeit in der Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 31.01.2020
Manuela
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 31.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aurelia , 09.01.2023 - Texten (Zertifikat)
Philipp , 26.12.2022 - Texten (Zertifikat)
Manuela , 22.06.2022 - Texten (Zertifikat)
Gabriele , 19.11.2020 - Texten (Zertifikat)
Eva , 18.11.2020 - Texten (Zertifikat)